• header_16.jpg
  • header_15.jpg
  • header_14.jpg
  • header_07.jpg
  • header_09.jpg
  • header_01.jpg
  • header_06.jpg
  • header_11.jpg
  • header_12.jpg
  • header_02.jpg
  • header_03.jpg
  • header_05.jpg
  • header_04.jpg
  • header_13.jpg
  • header_10.jpg
  • header_08.jpg

von Camper zu Camper

Liebe Campingfreunde,

an dieser Stelle findet Ihr künftig Fotos und Erfahrungsberichte unserer Camper. Wir freuen uns auf Eure Bilder und Beiträge per Mail.

Meyer Biggi

Sehr schöner Campingplatz. Sehr toll gerade für Kinder. Sanitäranlagen auch sehr sauber und gepflegt. Dass einzige was wirklich nervt ist, dass die FAMILIENDUSCHEN permanent von EINZELPERSONEN blockiert werden. Dass sollte man irgendwie ändern. Ansonsten alles Top 😊

Saby Be

Also ich muss mal was loswerden:
Habe jetzt einige NEGATIVE BEWERTUNGEN gelesen zwecks der Freundlichkeit...dem kann ich mal mitnichten zustimmen.
Mir würden alle Fragen höflich mit Respekt beantwortet...und glaubt mir da waren definitiv auch dumme Fragen (die nur ein Anfänger stellen kann  ) dabei.
Es blieb alles KOMPLETT am Telefon höflich.
Auch die Flexibiltät fürs frühe anreisen war kein Problem  
Also macht euch mal bitte Locker...und bedenkt einfach:
SO WIE MAN IN DEN WALD REINRUFT KOMMT ES AUCH WIEDER RAUS  

Sophie Reßler

Wir kamen sehr spontan als Tagescamper mit dem Wohnwagen dorthin und wurden sehr freundlich und zuvorkommend am Empfang von zwei jungen Leuten willkommen geheißen. Die Abwicklung für den Platz, Zahlung usw. gingen sehr schnell vonstatten. Kleine Extras kosten auch nur wenig ;-)
Der Platz ist sehr sauber, ruhig und idyllisch gelegen. Der Mini-Supermarkt bietet alles für den täglichen Bedarf. Der Weg bis zum Strand ist aus meiner Sicht relativ nah. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und daher empfehlen wir den Campingplatz sehr gerne weiter. Natürlich werden wir auch wiederkommen :-)

Monika Hansen

Der Campingplatz, besonders das Restaurant auf dem Platz spitzenklasse. Ich habe Jahre nicht so gut gegessen.

Ich würde mir aber wünschen, dass man auf den Jugendraum hingewiesen wird. Da sollte man nicht stehen, wenn man nachts erholsamen Schlaf braucht. Gott sei Dank waren wir nur für eine Nacht da.Lautes Gegröhle, betrunkene Jugendliche, die bis tief in die Nacht viel Lärm gemacht haben.

Impressionen